facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Weihnachtsfahrt – Lawn Fawn

Hallo allerseits! Das erste Adventwochenende naht, auch wenn dieses mit Sicherheit anders sein wird als sonst. Ich vermisse auch die tollen Adventmärkte und schöne, gemütliche Abende mit Familie und Freunden – aber alles hat ein Ende und wir stehen das (hoffentlich gesund) gemeinsam durch 🙂 Die Zeit zum Basteln bleibt zum Glück und vielleicht schaffe ich es ja ein paar Weihnachtskarten zu verschicken und ein paar Lächeln zu zaubern 🙂 Wer kann denn nicht gerade ein paar nette Worte und Aufmerksamkeiten brauchen? So – aber nun zur heutigen Weihnachtskarte.

Ich habe mich dieses Mal für Produkte von Lawn Fawn entschieden und eine einfache Karte gezaubert.

Meisten beginne ich ja mit dem Hintergrund, das fällt mir irgendwie leichter. Auch dieses Mal habe ich im ersten Schritt ein paar Schneeflocken von einem älteren Lawn Fawn Set ausgestanzt und diese auf eine weiße Kartenbasis geklebt (Ich hab euch unten ein tolles Schneeflocken-Set von Art Impressions verlinkt).

 

Mit der Mermaid Stempelfarbe und der wirklich tollen Blender Brush von Taylored Expressions habe ich dann diese blau eingefärbt.

 

Danach habe ich die Motive von „Car Critters“ und „Car Critters Christmas Add-On“ mit jet black Stempelfarbe gestempelt, mit Copic koloriert und ausgestanzt.

 

Die kamen dann auch direkt auf die Kartenbasis. Mit einem transparenten Wink of Stella Stift habe ich noch ein paar Glitzerakzente hinzugefügt (leider sieht man das am Foto kaum).

 

Der Spruch von einm alten Lawn Fawn Set kam auch mit schwarzer Farbe ganz einfach links oben in die Ecke (da eignet sich einfach jeder weihnachtliche Spruch – oder verschiedene, wenn ihr gleich mehrere Karten vom gleichen Design wählt). Da wir ja eine Weihnachtskarte machen, heißt es nur „Her‘ mit dem Glitzer“ 😉 und so rundete ein silbernes Glitzerpapier die Karte noch passend ab.

 

Ich wählte eine hellblaue Kartenbasis und fügte noch ein paar Mini Sternenkonfetti dazu.

 

Ich wüsnche euch eine schöne Woche und genießt die Zeit zu Hause!

 

Liebe Grüße

Lisa – LBCardCreations

 

Materialien

Lawn Fawn - Car Critterslawn fawn - car critters dieslawn fawn - car critters christmas add-onlawn fawn - car critters christmas add-on dies

art impressions - large snowflake dieslawn fawn mermaid dye inklawn fawn jet black

Taylored Expressions Blender BrushesGlitter Cardstock silver screen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei