facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Weihnachtsfahrt – Lawn Fawn

Hallo allerseits! Der dritte Advent ist schon vorbe – es ist also Endspurt in der Weihnachtsbastelei. Heute habe ich daher wieder eine Weihnachtskarten-Inspiration für euch. Dieses Mal interaktiv mit einigen Lawn Fawn Produkten.

Ich habe mit den Motiven begonnen, die ich von den Sets „Car Critters„, „Car Critters Christmas Add-On“ und „Yeti Or Not“ genommen habe. Mit Jet Black Lawn Fawn Stempelfarbe gestempelt, gestanzt und dann mit Copic Stiften koloriert. Mein beliebtestes Vorgehen 🙂 Ich wollte unbedingt von den klassischen Weihnachtsfarben etwas abweichen, um so die Karte weicher wirken zu lassen. Das finde ich persönlich immer recht schön, weil das herkömmliche Weihnachts-Rot ja doch sehr dominant ist.

Anschließend habe ich alle Stanzteile aus dem Set „Scalloped Box Card Pop-Up“ vorbereitet und auch noch die „Mini String of Lights“ zweimal aus weißem Cardstock gestanzt. Die rund 2 Drittel der Glühbirnen habe ich ebenfalls mit Copic koloriert. Für die restlichen habe ich die Glühbirnenoberseite aus goldenem Glitter-Cardstock gestanzt und aufgeklebt.

 

Bevor ich die Karte zusammengebaut habe, habe ich noch die Box Verzierungen bestempelt und mit den Glühbirnen-Girlanden versehen. Somit konnte ich sicherstellen, dass die Girlande durchgängig ist und die Sprüche schön gestempelt sind. Für die Grußworte habe ich unterschiedliche ältere Lawn Fawn Sets kombiniert, unter anderem „Reveal Wheel Holiday Sentiments„.

 

 

 

Aber dann war ich so weit und fügte die ganzen Teilchen zusammen. Das Ergebnis gefällt mir farblich sehr gut und ich hoffe, es inspiriert euch ebenso 🙂

 

 

Ich wünsche euch noch eine schöne verbleibende Vorweihnachtszeit und bedanke mich für’s Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Lisa – LBCardCreations

 

 

Materialien

lawn fawn - car critterslawn fawn - car critters cutslawn fawn - car critters christmas add-onlawn fawn car critters Christmas Add-On

lawn fawn - yeti or notLawn Fawn - Yeti Or Not dieslawn fawn reveal wheel holiday sentimentslawn fawn - scalloped box card pop-up

lawn fawn Mini String of Lightslawn fawn jet black

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei