facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Valentinstagsgrüße – My favorite things

Hallo allerseits! Ich wollte noch kurz vorbeischauen, um euch meine diesjährige Valentinstagskarte zu zeigen 🙂 Ich bin kein großer Fan von Kitsch und Co und auch bei meinen Karten sieht man, dass ich mehr den clean and simple Stil bevorzuge. Auch bei meiner jährlichen Valentingstagskarte suche ich daher immer Variante, die zwar auch süß ist, aber vielleicht nicht die klassischen Valentintstagselemente beinhaltet.

Für die Karte habe ich das MFT Stempelset „Adorable Adventures“ verwendet. Alle Motive der Karte stammen aus diesem Stempelset. Koloriert habe ich die süßen Motive mit Copic Stiften und mit den passenden Stanzen wurden sie auch gleich ausgestanzt.

Für den Hintergrund habe ich mit tumbled glass Distress Farbe und einer Wolken-Schablone einen Himmel gestaltet. Die Hügellandschaft entstand mit schönen „stitched“ Stanzen und Distress Farben in shabby shutters, peeled paint und brushed corduroy.

 

 

Für die Sprüche auf den Wegweisern entschied ich mich für ein älteres Set von Mama Elephant.

 

Ich wählte eine braune Kartenbasis und schon war meine Karte auch schon fertig 🙂

 

Ich wünsche euch eine schöne, restliche Woche und danke für’s Vorbeischauen.

 

Liebe Grüße

Lisa – LBCardCreations

 

Materialien

MFT - adorable adventuresAdorable Adventures MFTlawn fawn - stitched hillside borders

distress ink shabby shuttersdistress ink peeled paintbrushed corduroydistress ink - tumbled glass

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei