facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Valentin lässt grüßen!

Hallo liebe Leser!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderschönen Valentinstag! Wurdet überrascht, habt überrascht und der Tag ist in eurem Sinne verlaufen. Wie´s bei mir war? Wunderschön, wurde mit einem großen Strauß roter Rosen beschenkt, waren in einem meiner Lieblingslokale (Frau hat ja mehrere ;-)) toll essen und…… *g* 
….. hab natürlich auch eine selbst gemachte Karte verschenkt. Die will ich euch keinesfalls vorenthalten. Verwendet hab ich das Float my Boat Stempel- und Stanzenset und die Stitched Journaling Card von Lawn Fawn. Nicht so ganz in den typischen Valentinsfarben, aber es darf mal ruhig etwas anderes sein, hab ich mir gedacht. Und der Anker passt einfach perfekt. Mein Schatz ist  mein Anker, egal ob grad Sonnenschein ist oder der schlimmste Sturm.

Die Zutaten:
   

Ich freue mich, wenn euch meine Karte gefällt. Danke für´s Vorbeischauen und bis bald!
Eure Claudia von der StempelWunderwelt.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
stempelwunderweltmargitInes Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ines
Gast
Ines

Eine tolle Karte! Habe zum Glück auf dem Stempelmekka bei Euch die Stempel schon gekauft :-)!

GLG Ines♥

stempelwunderwelt
Gast
stempelwunderwelt

Hallo liebe Ines, danke dir! Sehen wir uns wieder am Stempelmekka? Ist zwar noch eine Weile hin, aber wir haben´s wieder fix eingeplant 🙂

margit
Gast

schaut richtig edel aus . gefällt mir suchgezeichnet!!
glg
margit

stempelwunderwelt
Gast
stempelwunderwelt

danke liebe Margit!