facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Unterwasserschloss – Lawn Fawn

Hallo allerseits! Der Sommer ist endlich in Österreich angekommen – was gibt es da Passenderes, als der Sonne mal kurz zu entfliehen und eine schöne Sommerkarte zu gestalten? 🙂 Wie ihr wisst, liebe ich die farbenfrohen Meeres-Karten, wo auch immer wieder eine bestimmte Meerjungfrau auftaucht 😉

Nachdem ich meine Kartenskizze fertiggestellt habe, habe ich die benötigen Motive der Stempelsets „Ocean Shell-fie„, „Mermaid for you“ und „Keep on swimming“ mit Lawn Fawn jet black Farbe gestempelt, mit Copic Stiften koloriert und ausgestanzt.

Danach habe ich ein paar Reste vom Acquarell-Cardstock mit Distress Farben eingefärbt (pumic stone, aged mahogany und gathered twigs) und daraus das Unterwasserschloss von „build-a-castle“ gestanzt. Für die Mauerstruktur habe ich eine Schablone von Tim Holtz verwendet.

Für den Hintergrund habe ich die Lawn clippings ocean wave stencils ausgepackt und in Kombination mit den Distress Farben einen schönen Wasserhintergrund gestaltet. Natürlich kamen auch ein paar Wassertropfen dazu 🙂

Nachdem ich die Motive aufgeklebt habe, habe ich noch den Spruch aus „On the Beach“ gestempelt und eine braune Kartenbasis gewählt.

Und schon konnte ich weiter die Sonne genießen (etwas abgekühlt von meinem Bastelzimmer 🙂 )

 

Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße

Lisa – LBCardCreations

 

Materialien

lawn fawn - build a castlelawn fawn - ocean shell-fielawn fawn - ocean shell-fielawn fawn - keep on swimminglawn fawn - keep on swimming

lawn fawn - on the beachlawn fawn - mermaid for youlawn fawn - mermaid for youlawn fawn - ocean wave stencil

distress ink - tumbled glassdistress ink - broken chinadistress ink - salty oceandistress ink - chipped sapphiredistress ink - brushed curdoroy

distress ink - gathered twigsdistress ink - aged mahoganydistress ink - pumic stone

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei