facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Unterwasser mit Gerda Steiner Designs

Hallo meine Lieben!

Ich bin so aufgeregt über die heutige Karte, nach langer Zeit bin ich endlich wieder beim Copic Coloring angelangt! Und ich hab mich schon sehr darauf gefreut, mein neues Stempel-Set zu verwenden, es ist einfach zu süß!

Die Stars der Show sind meine Copic Marker und das Stempelset ‚Deeply‘ von ‚Gerda Steiner Designs‘.

Zuerst habe ich alle Bilder gestempelt, dann habe ich angefangen, den Hintergrund zu zeichnen.

Danach habe ich alle süßen Lebewesen aus dem Stempel-Set koloriert.

Am Ende habe ich einen weißen Gel-Stift verwendet, um ein paar Details wie Spiegelungen auf dem Glas und Fischen zu zaubern und voilà – meine Karte ist fertig.

Wenn ihr wissen möchten, welche Copic-Marker ich verwendet habe, seht euch einfach die folgenden Bilder an. Der obere Stifthalter ist voll mit den Farben, die ich für die Fische verwendet habe, der unter Stifthalter ist voll mit den Farben für Hintergrund und U-Boot.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

Materialien

GSD694deeply_clear_stamps_gerda_steiner-_designs

BlackLicoriced_dyeinkpad_lawnfawn

 

acrylblock_rechteck2x8

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten