facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Sternenhimmel mit Heat Embossing

Hallo meine Lieben,

heute Zeige ich euch, dass ihr keine Angst davor haben müsst transparente Folie heißzuprägen.Für meine Karte habe ich zu Beginn mit Blautönen von Distress Oxide die rechte Innenseite – ja, ganz recht, die Innenseite – gestaltet.

Die Innenseite soll später durch mein transparentes Fenster durchscheinen und als Nachthimmel dienen.
Dann habe ich zwei Streifen schwarzen Cardstock auf Transparentfolie geklebt und beides mit weißen Sternen heiß geprägt. Dieser Teil sollte meine Vorderseite sein, welche ich am Rest der Karte befestigt habe.

Ich habe dann noch alles mit Garn von Alexandra Renke verziert und einen Banner mit passendem Spruch auf die Karte geklebt und voilà- meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

 

Materialien:

  

 

 

  

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei