facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Sterile Bären-Karte mit Lawn Fawn

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine komplett sterile Karte für euch, versprochen!

Begonnen habe ich damit, den süßen Bären, die Maske und das Desinfektionsmittel des Stempelsets ‚Germ Free Bear‘ von Lawn Fawn mit Jet Black Ink, ebenfalls von Lawn Fawn, auf Copic Papier zu stempeln. Danach habe ich alles mit meinen Copic Markern koloriert. und mit dem passenden Stanz-Set ‚Germ Free Bear“ von Lawn Fawn ausgestanzt.

 

Anschließend habe ich roten Cardstock und Herzen-Cardstock ausgestanzt und den Spruch „I made this germ-free card for you“ heißgeprägt. Am Ende habe ich alles auf Cardstock geklebt und voilà- meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

Materialien:

  

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei