facebook contact youtube pinterest instagram twitter

StempelWunderwelt Design-Team

Hallo meine lieben Leser!
Heute möchte ich euch eines unserer Design-Team Mitglieder vorstellen.
Sonja Wallrath
 Die liebe Sonja – „Flati“ – bringt nun seit über einem Jahr kreativen Wind ins Team der StempelWunderwelt. Ihre Werke überraschen mich immer wieder und sind mit Liebe zum Detail und seit einigen Monaten auch mit Liebe zur Cameo versehen ;-). Dabei behält sie ihr Kreativpotential nicht für sich allein, sondern teilt gerne auch ihre selbst designten „Freebies“ mit euch. Schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei, lasst euch von ihr inspirieren und genießt die tollen Werke. 
Danke liebe Sonja für deine super Ideen und Projekte! Wir freuen uns, auch hier bald Kreatives von dir zu sehen!
Schön, dich bei uns an Board zu haben! 
Ich wünsche euch nun allen noch einen wunderschönen Nachmittag (bei mir scheint gerade die Sonne so herrlich in mein Büro).
Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal!
Eure Claudia 
von der StempelWunderwelt

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei