facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Spooky Geburtstagswünsche – Mama Elephant

Hallo allerseits! Ich finde Halloween-Motive einfach großartig. Sie machen mir richtig viel Spaß beim Kolorieren und auch die Farben, die mit Halloween verbunden werden, finde ich auf Karten super. Daher versuche ich, obwohl wir Halloween so nicht feiern, die Motive auch zu anderen Anlässen zu verwenden. In diesem Fall habe ich eine Geburtstagskarte mit Mama Elephant Motiven gebastelt.

Für den Hintergrund habe ich einen Kreis ausgestanzt und diesen als Schablone verwendet. Auf eine quadratische Kartenbasis habe ich die „Schablone“ gelegt und den Rest mit twisted citron Distress Farbe eingefärbt.

Mit einer Tim Holtz Mini Schablone und peeled paint Distress Farbe kamen dann auch noch Sterne hinzu. Hier eignet sich aber jede Stern-Schablone oder auch Sternenstempel.

Ich habe auch gleich noch die zwei Sprüche gestemplet. Beide Sätze stammen aus dem Stempelset „Birthday Messages“ von Mama Elephant.

Im Anschluss daran habe ich ein paar kleine Monster aus den Sets „Little boo agenda“ und „Bootastic“ gestempelt und mit Copic Stiften koloriert. Ich habe hier übrigens zum ersten Mal no-line coloring mit Copic Stiften versucht. Die helle jelly fish Farbe eignet sich hervorragend. Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, aber ich denke, man kann es lassen 🙂

Die ausgestanzten Motive habe ich dann mit kleinen Schaumstoff Klebequadraten befestigt. Ein paar Pailletten-Sterne kamen auch noch dazu und schon war die Karte fertig.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren, die süßen Halloween-Stempel ganzjährig zu verwenden – mit meinem nächsten Blogbeitrag wirds dann wieder herbstlich 🙂

 

Danke für’s Vorbeischauen und liebe Grüße

Lisa – LBCardCreations

 

Materialien

Mama Elephant - bootasticmama elephant - bootastic

mama elephant - little boo agendamama elephant - little boo agenda

mama elephant - birthday messageslawn fawn dye ink - jellyfishdistress ink - twisted citrondistress ink - peeled paint

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei