facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Santa Baby – Mama Elephant

Hallo ihr Lieben,

wie weit seid ihr schon mit euren Weihnachtskarten? Ich habe gerade erst begonnen und noch viel vor mir. Aber es ja glücklicherweise noch ein bisschen Zeit! Heute zeige ich euch eine meiner Weihnachtskarten. Also los geht’s!

Zuerst habe ich aus weißem Cardstock die Galactic Cover Stanze von Mama Elephant ausgestanzt . Alternativ kann man auch die Night Sky Cover Stanze, auch von Mama Elephant, verwenden.

Danach habe ich den schnuckeligen Santa aus dem Stempelset „Santa Baby“ von Mama Elephant mit der gleichnamigen Stanze gestanzt, gestempelt und mit mit meinen Copic Markern koloriert. Am Ende hab ich dann alles auf blauen Cardstock (für den Schnee) und dann auf roten Cardstock geklebt, ein Sentiment hinzugefügt und voilà- meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

Materialien:

  

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei