facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Nach dem Regen kommt die Sonne – Gerda Steiner Designs

Hallo meine Lieben!

Das Wetter ist heute leider sehr trüb und ich freue mich schon sehr darauf, die Sonne wieder zu sehen! Deshalb habe ich beschlossen, ganz einfach etwas Farbe in meinen Bastelraum zu bringen!

Ich habe damit begonnen die süße Maus des Stempelsets ‚Under the weather‘ von ‚Gerda Steiner Designs‘ auf Cardstock zu stempeln und das Motiv mit Copics koloriert.

Danach habe ich die Regentropfen aus dem gleichen Stempelset verwendet und diese mit VersaMark Stempelkissen und Embossing Pulver heiß-geprägt. Mit meinen Distress Oxide Inks und den Blending Brushes habe ich dann einen Hintergrund gezaubert und diesen mit Hilfe meines Distress Sprayers mit etwas Wasser beträufelt. Um die Karte zu vervollständigen habe ich noch gemustertes Papier zugeschnitten.

Am Ende habe ich alles zusammen geklebt und voilà – meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

 

Materialien

GSD681Undertheweather_Clear_Stamps_GerdaSteiner_Designstda62240-ranger-distress-retractable-blending-brush versamark_embossingLF1537_WhiteEmbossingPowder_lawn_fawn

 

distress-sprayer-tim-holtz

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei