facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Mice Skating – Lawn Fawn

Hallo meine Lieben!

Ich bin ganz begeistert vom neuen Lawn Fawn Release! Was sagt ihr dazu, seid ihr auch so entzückt wie ich? Am besten gefallen mir die süßen Mäuse aus dem Stempel-Set „Mice on Ice“. Deshalb habe ich mit diesen zuckersüßen Mäusen heute eine Karte für euch gezaubert. Aber seht selbst!

Ich habe damit begonnen aus weißem Cardstock den Teich aus dem Stanz-Set „Stitched Pond“ von Lawn Fawn zu stanzen. So entstand quasi ein Loch in meiner gefalteten Karte. Danach habe ich die gegenüberliegende Innenseite mit Distress Oxide Ink in der Farbe „Tumbled Glass“ bemalt.

Für den Schnee-Look habe ich Embossing Pulver in „Textured White“ von Lawn Fawn verwendet. Dazu habe ich einfach mein Embossing Pad auf die übrig gebliebene Vorderseite gedrückt und mit Pulver versehen.

Danach habe ich durchsichtige Folie am hinter der Vorderseite angebracht, um das Loch zu schließen und meine Mäsue platzieren zu können. Die Mäuse aus dem Stempel-Set „Mice on Ice“ von Lawn Fawn habe ich mit meinen Copic Markern bemalt und mit dem dazupassenden Stanz-Set ausgestanzt. Für den Gruß „Happy Holidays“ habe ich ebenfalls das Set „Mice on Ice“ verwendet.

Am Ende habe alles zusammen geklebt und voilà – meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

Materialien

LF2067_StitchedPond LF2031_MiceOnIce LF2032_MiceOnIceLawnCuts

 

LF1813_TexturesWhiteEmbossingPowder_LawnFawnBlackLicoriced_dyeinkpad_lawnfawn

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei