facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Marshmallow Sommer – Lawn Fawn

Hallo allerseits! Weil es einfach so gut passt, wollte ich unbedingt nochmal eine Karte mit dem Lawn Fawn Stempelset „S’More the Merrier“ gestalten. Sommerzeit verbinde ich mit auch mit Freunden gemeinsam am Lagerfeuer zu sitzen und das eine oder andere Mal ist auch eine Gitarre mit am Start. Da ich bei der letzten Karte bereits eine Szene gestaltet habe, habe ich für diese seit längerer Zeit wieder zu einer Schablone gegriffen.

Den Hintergrund habe ich also wirklich nur mit einer Kreis-Schablone gemacht. Ich habe dazu eine ältere Basic Shapes – Circles Schablone von My Favorite Things verwendet. Aber auch von anderen Herstellern gibt es ähnliche Schablonen oder man fertigt sich die Schablone mit unterschiedlichen Kreisstanzen einfach selbst an. Die unterschiedlich großen Kreise habe ich mit Lawn Fawn Dye Ink und den tollen Taylored Expressions Blending Brushes ausgefüllt. Am unteren Kreisrand habe ich dabei immer etwas mehr/dunklere Farbe aufgetragen und nach oben hin hellere bzw. nur noch leicht die Farbe verblassen lassen. Somit erhält der Hintergrund eine gewisse Leichtigkeit, wie ich finde.

 

Die Farben die ich verwendet habe (wie gesagt Lawn Fawn) sind: lobster, carrot, lemonade, celery stick und doe.

Der Spruch vom Stempelset S’More the Merrier kam natürlich auch noch dazu.

 

Anschließend habe ich die Motive gestempelt (jet black Lawn Fawn Farbe) und mit Copic Stiften koloriert sowie ausgestanzt. Diese habe ich dann auf dem HIntergrund verteilt.

 

Die weiße Kartenbasis habe ich noch mit Patterned Paper von Lawn Fawn verkleidet, um die ganze Karte noch abzurunden.

 

Tadaaa- fertig ist eine super schnelle Camping Karte 🙂

 

Danke für’s Vorbeischauen und liebe Grüße

Lisa – LBCardCreations

 

Materialien

lawn fawn - s'more the merrierlawn fawn - s'more the merrier diestaylored expressions - blender brushes

lawn fawn - lobsterlawn fawn - carrotlawn fawn - lemonade

lawn fawn celery sticklawn fawn - doelawn fawn - jet black

lawn fawn - knock on wood

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei