facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Let it snow!

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich etwas Glänzendes für euch! Es  handelt sich um eine sternenklare Weihnachtskarte!

Ich habe mit schwarzem Cardstock und „Sticky Embossing Powder“ begonnen. Nachdem ich das Sticky Embossing Powder erhitzt hatte, verwendete ich „Foil Sheets“ von „Ranger“, um meinen Sternen-Hintergrund zu erstellen.

 

Im nächsten Schritt habe ich das Wort „snow“ von „Lawn Fawn“ verwendet und es durch Hitze mit meiner Heat Gun und silbernen Embossing Powder geprägt. Um die Karte zu vervollständigen, habe ich auch ein Banner mit den Worten „Let it“ erstellt.

Am Ende habe ich alles auf die Karte geklebt und voilà – meine Karte ist fertig.

 

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen dieser Karte und hoffe, es gefällt euch!

Alles Liebe Lisa

 

Materialien

wow-dual-speed-heat-tool-euro1  foil-sheets-frozen-ranger sticky_embpowder_ranger

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei