facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Japadapadu – Mama Elephant

Hallo allerseits! Wie süß ist denn der neueste Mama Elephant schon wieder? Einfach zum Verlieben und um Kindheitserinnerungen wieder hervorzurufen 🙂

Ich habe mich für meine erste Karte mit „Me and my dinosaur“ für eine clean and simple Karte entschieden. Generell ist ja mein Stil sehr klar und ich dachte, ich teile einfach mal meine „Zutaten“ für diesen Kartenstil. Also – los geht’s 🙂

 

Zutat Nr. 1

Man nehme süße Motive (weniger ist mehr) und koloriert diese mit den Stiften der Wahl (hier habe ich wieder Copic Stifte verwendet). Nach dem Ausstanzen dann zur Seite legen.

Zutat Nr. 2

Man schneide eine weiße Basis zurecht oder verwende eine sehr einfache Stanze für ein Hauch von Details und trage etwas helle Farbe auf. In diesem Fall nahm ich die Distressfarben pumic stone, tea dye und shabby shutters um eine Landschaft anzudeuten.

 

Zutat Nr. 3

Man füge eine Brise an Details dazu. Hier hab ich ein paar Punkte ergänzt, damit sollte ein steingier Untergrund andgedeutet werden.

 

Zutat Nr. 4

Man wähle kleine, aber feine Sprüche und befestige die Motive auf dem Hintergrund. (Für das Japadapadu habe ich ein älteres Buchstabenset von Mama Elephant verwendet „lots of letters“, falls es jemand zu Hause hat :))

 

Zutat Nr. 5

Zu guter letzt klebe man das gestaltete Werk auf eine weiße Kartenbasis. (Hier habe ich foam Klebestreifen verwendet) Voilá, das Gericht ist somit fertig!!

 

 

Lasst es euch gut schmecken und danke für’s Vorbeischauen 🙂

 

Liebe Grüße

Lisa – LBCardCreations

 

Materialien

mama elephant - me and my dinosaurMama Elephant - me and my dinosaur

lawn fawn- hillside stencilslawn fawn jet black

distress ink pumic stonedistress ink - tea dyedistress ink - shabby shutters

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei