facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Herbstvorbereitungen – Lawn Fawn

Hallo allerseits! Der neue Lawn Fawn Release rückt immer näher, daher packe ich noch schnell ein „älteres“ Set aus, bevor ich mich auf die neuen Motive stürze 🙂 Außerdem habe ich heute ein wenig herbstlich dekoriert (jap, noch scheint die Sonne, aber die Tage werden schon wesentlich kürzer 😉 ) – da bekam ich gleich Lust auf eine Halloween-Karte.

Ich habe zum ersten Mal eine Slimline-Stanze von Lawn Fawn verwendet, genauer gesasgt die „Large Slimline with Sliders„, wobei ich die Slider dieses Mal nicht benötigt habe. Ich habe beide großen Stanzen mit Aquarellpapier verwendet und begonnen, den herbstlichen Hintergrund mit Distress Farben zu gestalten. Für den Himmel habe ich Gelb- und Orangetöne verwendet. Ich hatte auch noch einen weißen Kreis aus einem Vorprojekt über, den ich als Mond-Maske verwendete.

 

Anschließend habe ich eine Grasschablone (ein Beispiel findet ihr bei den Materialien) genommen und so mit schwarzer Distressfarbe einen Boden für meine Landschaft gestaltet. Da man davon später nicht viel sehen wird, habe ich nicht viel Aufwand reingesteckt.

 

Beim großen Rechteck habe ich Spinnweben-Stempel verwendet, um mir meinen eigenen gruseligen Hintergrund zu basteln. Noch etwas Distress-Farbe rauf und schon war auch dieser Bestandteil fertig.

 

Anschließend habe ich einige Motive vom Set „Spooky Village“ mit black licorice Farbe gestempelt und mit den Zig Clean Color Real Brush Stiften koloriert (ich verwendete kein Wasser, weil der Hintergrund sehr kräftig ist und ich nicht wollte, dass helle Motive „verschwinden“). Nach dem Ausstanzen klebte ich sie direkt auf den Hintergrund und fügte noch den Spruch hinzu.

 

Nachdem ich alles zusammengeklebt habe, war die Karte fertig – somit kann die Herbst-Saison wohl starten 😉

 

Danke für’s Vorbeischauen und ich wünsche euch auch ganz viel Freude bei euren Herbstdekorationen und -kreationen!!

 

Liebe Grüße

Lisa – LBCardCreations

 

Materialien

lawn fawn - spooky villagelawn fawn - spooky villagelawn fawn - grassy hillsidelawn fawn - large slimline with sliders

zig clean color real brush lawn fawn ink - black licoricedistress ink - black soot

distress ink - scattered strawdistress ink - mustard seeddistress ink - wild honeydistress ink - spiced marmeladedistress ink - carved pumpkin

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei