facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Herbstliche Dankeskarte – Mama Elephant

Hallo allerseits! Bevor ich mit Weihnachts-/Winterkarten beginne, wollte ich noch die süße „Little fox agenda“ von Mama Elephant für eine herbstliche Karte verwenden. Die Farben passen einfach so gut zur goldenen Jahreszeit. Ich habe mich für einen Dankeskarte entschieden – die kann man immer brauchen 🙂

Im ersten Schritt habe ich einen Kürbis mit Distress Farben und einer älteren Mama Elphant Stanze gestaltet. Unten bei den Materialien habe ich eine Lawn Fawn Kürbisstanze verlinkt, mit dieser funktioniert es auch super und hat sogar noch schöne Stitching Details. Die Farben, die ich verwendet habe, sind scattered straw und shabby shutters. Ich wollte keinen orange-farbenen Kürbis, weil ja die Füchse eine ähnliche Farben haben. Nach ein paar Farb- und Wasserspritzer war der Kürbis auch schon fertig. Ach ja, für das Grünzeugs habe ich noch peeled paint und für die Blätter aged mahogany kombiniert.

 

Anschließend habe ich 3 Fuchsmotive ausgewählt und mit Copic Stiften koloriert. Ich finde sie einfach unglaublich süß.

 

Ich wollte einen relativ schlichten Hintergrund, weil ohnehin schon viele Farben „verarbeitet“ wurden. So entschied ich mich für einen Holzoptik Cardstock von Lawn Fawn und eine Rahmenstanze von Mama Elephant. (Ich habe den Rahmen 2x gestanzt, weil ich es toll finde, wenn der Rahmen etwas erhöht ist und klebe ich mind. 2 Rahmen zusammen, noch besser sind 3 😉 )

 

Ich befestigte alles auf einer weißen Kartenbasis und suchte mir zwei nette Grußworte aus alten Mama Elephant Sets heraus. Ich liebe einfach, Neues mit Altem zu kombinieren. Egal wie lange ich die Sets schon habe, sie werden immer wieder einmal verwendet 🙂

 

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und freu mich schon bald mit der ersten Weihnachtskarte zurückzukehren 🙂

 

Liebe Grüße

Lisa – LBCardCreations

 

Materialien

mama elephant little fox agendamama elephant - little fox agenda

lawn fawn - outside in stitched pumpkinlawn fawn - stitched pumpkin framelawn fawn neutral pack woodgrain cardstock

distress ink - scattered strawdistress ink - shabby shuttersdistress ink - peeled paintdistress ink - aged mahogany

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei