facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Happy (distance) birthday – Lawn Fawn

Hallo allerseits! Ich denke, wir alle hoffen, dass sich die Situation bald verbessert mit dem schöneren Wetter und soziale Kontakte wieder einfacher und persönlicher gepflegt werden können. Bis dahin werde ich noch ein paar passende Karten gestalten, die ja ohnehin für alle internationalen Freunde etc. perfekt passen 🙂

Heute hab ich mich mal wieder an eine interaktive Karte gewagt. Mit den Produkten von Lawn Fawn funktioniert das auch einwandfrei. Ich habe im ersten Schritt mir die benötigten Stanzteile zurechtgelegt. Verwendet habe ich dazu das Basis-Set „Reveal Wheel“ gepaart mit dem „Rectangle Window Add-On“ (passt genau zum Laptop Bildschirm der späteren Stanze) und dem „Stitched Speech Bubble Backdrop„. Am einfachsten klappt es, wenn ihr zuerst ein Papier mit dem Backrop stanzt und danach den Reveal Wheel Hintergrund.

 

Gleich danach habe ich die benötigten Motive von „Virtual Friends“ mit Jet Black Stempelfarbe gestempelt und mit Copic Stiften koloriert. Für das Stempeln auf dem Reveal Wheel kann ich das entsprechende Reveal Wheel Template nur wärmstens empfehlen. Auch wenn es natürlich ohne dem Template möglich ist, ist die Handhabung um ein Vielfaches einfacher und auch erfolgsversprechender 🙂 Ich habe selbst länger gezögert, bis ich mir die Template zugelegt habe und bin jetzt sehr froh darüber!!

 

Den Hintergrund habe ich noch mit gelber Lawn Fawn Stempelfarbe und einer Blending Brush eingefärbt.

 

Anschließend kamen auch schon die Stanzteile und Sprüche hinzu. Alles von einem Stempelset.

 

Das Reveal Wheel ist im Nu zusammengebaut und ich habe mich etwas mit Foam squares ausgetobt 😉

 

Eine hellblaue Kartenbasis wurde schnell ausgewählt und schon kann sich das Ergebnis zeigen lassen 🙂 Während die Geburtstagsparty lädt kommt das Geburtstagsküken zum Call und gleich im Anschluss sind auch schon alle Partygäste mit vorm Bildschirm 🙂

 

Ein frohes Basteln euch allen!!!

Danke für’s Vorbeischauen und liebe Grüße

Lisa – LBCardcreations

 

Materialien

lawn fawn - virtual friendslawn fawn - virtual friends dieslawn fawn - stitched speech bubble backdrop

lawn fawn - reveal wheellawn fawn - reveal wheel rectangle window addonlawn fawn - reveal wheel templates rectangle virtual friends

lawn fawn - jet blacklawn fawn - lemonadetaylored expressions - blender brushes

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei