facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Gerda Steiner Designs Osterkarte

Hallo meine Lieben!
Sind eure Osterkarten schon bereit zum Verschenken? Nein? Großartig! Dann habe ich Inspiration von Gerda Steiner Designs für euch. Aber seht selbst!

Begonnen habe ich mit dem Hintergrund, bestehend aus saftig grünen Hügeln und traumhaft blauem Himmel. Verwendet habe ich dazu die folgenden ‚Distess Oxide Inks‘ von ‚Ranger‘.
• Mowed Lawn für das Gras
• Twisted Citron, ebenfalls für das Gras
• Tummbled Glass in Kombination mit der „Cloud“-Schablone von „My Favorite Things“

 

 

Für die Hügel habe ich die ‚Grassy Hillside Boarders‘ Stanze von ‚Lawn Fawn‘ verwendet. Für den Zaun habe ich die ‚Picket Fence‘ Stanze benutzt – ebenfalls von ‚Lawn Fawn‘.
Für die Tiere habe ich „Peeking Easter Friends“ von „Gerda Steiner Designs“ verwendet und sie mit „Zig“ Pinsel eingefärbt. Sind die Tierchen nicht zuckersüß?

Am Ende habe ich alles auf die Karte die geklebt und voilà – meine Karte ist fertig.

 

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen dieser Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

 

Materialien

 

gsd632-gerda-steiner-designs-clear-stamps-peeking-easter-friendsgsd632die-gerda-steiner-designs-dies-peeking-easter-friendsST-99-my-favorite-things-stencil-cloudgrassy-hillside-borders-dies-lawn-lawn

LF853_PicketFence_LFzig-clean-colors-real-brush-60

 

 

 

 

 

 

 

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten