facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Geburtstag mit Millie

Hallo liebe Leser, Blogger und Freunde der StempelWunderwelt!

Diesmal möchte ich euch wie angekündigt eine Geburtstagskarte (Gutscheinkarte) zeigen.
Da die Feier zur runden Geburtstagssause einer lieben Freundin bereits letztes Wochenende stattgefunden hat, darf ich sie euch ja heute zeigen (an der Fotoqualität arbeite ich noch – versprochen ;-)). Verwendet hab ich das Motiv von Art Impressions „Millie“ – Golden Oldies, koloriert habe ich mit Copic Markern. Ich hoffe, Millie ist gut angekommen und meine Freundin hat´s mit Humor genommen. Sowohl die Karte als auch ihren Geburtstag *g*

Folgende Farben habe ich verwendet:
Shirt: YG21, YG23, YG25
Rock+Schuhe+Rüschen: BG11, BG13, BG18
Haut: E50, E00, E01, E02
Haare: E21, E25, E29, E59

Die 50 ist aus Glitterkarton mit Finleys 123s von Lawn Fawn ausgestanzt, das Ganze hab ich dann noch mit Pailetten aufgehübscht. Die Bewegungslinien hab ich mit einem Gel-Stift nachgezogen (sieht man leider am Foto nicht).
Der Spruch ist auch von Art Impressions und ist einer meiner Lieblingssprüche. Ausgestanzt hab ich den Tag mit den Stitched Rectangle LG von Lawn Fawn.
Ich hoffe, auch euch gefällt Millie, auch wenn sie für einen etwas anderen und skurrilen Humor steht. Aber dafür liebe ich die Motive von Art Impressions eben!
Danke euch für´s Vorbeischauen!
Eure Claudia von der StempelWunderwelt
Die „Zutaten“:
Millie – Art Impressions
Happy Birthday – Art Impressions
Finleys 123s -Lawn Fawn
Copic Sketch
Line Dance – Freshly Cut Gras – Lawn Fawn
Stitched Rectangle LG – Lawn Fawn
Glitterkarton Limone

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
stempelwunderweltBirgitSonja - flatimargitgartenpauli Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ines
Gast
Ines

Eine klasse Karte!

GLG Ines♥

stempelwunderwelt
Gast
stempelwunderwelt

danke liebe Ines 🙂

Sonja - flati
Gast
Sonja - flati

Was für eine blöde Zahl *lach* aber die Karte ist Klasse geworden
LG Sonja xx

gartenpauli
Gast
gartenpauli

Eine humorvolle Karte, ganz meins! Ich mag diese leicht schrägen Motive!
LG Angela

margit
Gast
margit

spitze, diese karte. die "Millies" sind super witzige motive !
(vielen dank für deinen besuch bei mir)
glg
margit

stempelwunderwelt
Gast
stempelwunderwelt

danke liebe Sonja! Ja und die "blöde Zahl" – schön langsam aber sicher nähere ich mich auch an – langsames Angewöhnen macht´s vielleicht nicht so schlimm? 😉

stempelwunderwelt
Gast
stempelwunderwelt

danke liebe Angela!

stempelwunderwelt
Gast
stempelwunderwelt

danke liebe Margit! Ja, ein bisschen Humor muss schon sein 😉

Sonja - flati
Gast
Sonja - flati

bei mir kommt sie gerade mit großen Schritten auf mich zu und ich kann es nicht verhindern , da muss ich jetzt auch durch 🙁

Birgit
Gast
Birgit

Schaut echt toll aus die fertige Karte 🙂

stempelwunderwelt
Gast
stempelwunderwelt

danke 🙂 Hab sie mir dann doch getraut zu verschenken 😉