facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Frühlingsgrüße mit AALL & Create

Hallo meine lieben!

Heute habe ich euch etwas Frühling in Form einer Karte mitgebracht! Das Highlight meiner Karte ist dabei ganz klar der neu eingetroffene Stempel von ‚AALL & Create‘, der wunderschöne Schmetterlinge, Bienen und Textsegmente miteinander verbindet. Aber seht selbst!

Begonnen habe ich mit dem Hintergrund. Verwendet habe ich dazu die folgenden Distess Oxide Inks von Ranger.

  • Carved Pumkin
  • Shattered Straw
  • Shabby Shutters
  • Broken China

Danach habe ich den Stempel #81 von AALL & Create mit einem Stempelkissen von Lawn Fawn in der Farbe Black Licorice auf meinen Hintergrund gestempelt.

Die Wörter ‚Happy Birthday‘ für die Banner, ‚Love‘ und ‚Sunshine‘ für den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Lots of Letters von Mama Elephant selbst zusammengestellt. Danach habe ich die Karte angeordnet und geklebt.

Am Ende habe ich die Karte noch mit Nuvo Drops verziert und voilà – meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen dieser Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

 

Materialien:

 

aall-create-clear-stamp-81Nuvo Crystal Drops - Soft MintBlackLicoriced_dyeinkpad_lawnfawnme1803-231-mama-elephant-clear-stamps-lots-of-letters

 

 

 

 

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten