facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Fruchtige Grüße mit Alexandra Renke – Teil 3

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch Karte 3 von 3 mit den neuen Alexandra Renke Papieren! Meine Karten-Reihe mit dem neuen Release von Alexandra Renke geht also nun zu Ende – wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich nicht doch noch die eine oder andere Karte kreieren werde. Haltet auf jeden Fall Ausschau, hier am Stempelwunderwelt Blog! 

Für meine dritte Karte habe ich meine Distress Oxide Stempelkissen benutzt, um einen grünen Hintergrund zu zaubern. Dafür habe ich das Stempelkissen auf meine Unterlage gedrückt und Wasser darauf geträufelt. Mit einem Pinsel habe ich die Farbe dann aufgenommen und den Hintergrund gestaltet.

 

 

Während der Hintergrund trocknete, habe ich großzügig vier Motive aus dem Kärtchenbogen „Marmeladengläser“ und „Pflaumen“ ausgeschnitten. Danach habe ich die „Geburtstag“-Stanze aus grünem Cardstock ausgestanzt. Am Ende habe ich alles auf die Karte geklebt und voilà – meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

 

Materialien:

 

10.1354_RENKE-Designpapier-Pflaumen  10.1347_RENKE-Kärtchenbogen-rosa-violet-Marmelade  10.1348_RENKE-Designpapier-Marmeladengläser  101299_RENKE_gitter_flieder_designpapier  D-AR-TY0063_Geburtstag_alexandra-renke    

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten