facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Fruchtige Grüße mit Alexandra Renke – Teil 2

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch Karte 2 von 3 zur Verwendung der neuen Alexandra Renke Papieren. Der neue Release von Alexandra Renke hat mich einfach total überzeugt, deswegen konnte ich nicht herum gleich mehrere Karten zu basteln! Heute zeige ich euch den zweiten Teil und somit Karte Nr. 2 meiner Alexandra Renke Reihe. 

Für meine zweite Karte habe ich lila Cardstock verwendet und mit den ‚Outside In Stitched Circle Stackables‘ von Lawn Fawn lila Kreise  ausgestanzt.

 

 

Dann habe habe ich ein Motiv aus dem Kärtchenbogen „Pflaumen“ mit der gleichen Lawn Fawn Stanze gestanzt. Für die untere Kante meiner Karte habe ich eine Reihe von Motiven des „Marmeladengläser“-Papierbogens benutzt. Danach habe ich die „Geburtstag“-Stanze, ebenfalls von von Alexandra Renke, aus lila Cardstock ausgestanzt. Am Ende habe ich alles auf die Karte geklebt und voilà – meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

 

Materialien:

 

10.1354_RENKE-Designpapier-Pflaumen  10.1347_RENKE-Kärtchenbogen-rosa-violet-Marmelade  10.1348_RENKE-Designpapier-Marmeladengläser  101299_RENKE_gitter_flieder_designpapier  D-AR-TY0063_Geburtstag_alexandra-renke    LF1441-Outside-In-Stitched-Circle-Stackables-lawn-fawn-dies

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei