facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Farbexplosion mit Avery Elle

Hallo meine Lieben!

Seid ihr bereit für eine Farbexplosion?! Perfekt! Dann unbedingt weiter lesen!

Heute habe ich zwei Karten mit sehr intensiven Farben für euch – und das tolle daran ist, dass sie wirklich schnell gebastelt sind!

Mit meinem weißen Embossing-Puder und dem Stempel ‚Floral Notes‘ von Avery Elle habe ich die wunderschönen Blumen auf meine Karte gezaubert. Doch die echte Magie beginnt erst jetzt! Ein paar Körnchen Nuvo Shimmer Powder auf die Karte gegeben, mit Wasser bespritzt und ta-da – mein Hintergrund ist fertig!

Danach habe ich noch einen Banner ausgestanzt und Nymogarn darunter gegeben.

Am Ende habe ich alles zusammen geklebt und voilà – meine Karte ist fertig.

Hier habe ich noch detaillierte Fotos für euch:

 

Ich liebe diesen Glanz, den die Nuvo Shimmer Powders auf die Karte zaubern!

 

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

 

Materialien:

 AveryElleD1915FloralNotesDie AveryElleST1915FloralNotesThumb Nymogarn Rot

 

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten