facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Embossing Wunder und ein Hauch von Alexandra Renke

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine außergewöhnliche Embossing Technik für euch!

Mit meiner Walze habe ich durchsichtige Tinte von meinem VersaMark Stempelkissen aufgenommen. Anschließend habe ich die Walze über den weißen Cardstock gerollt. Die Karte habe ich dann mit Embossing Pulver von Ranger benetzt und mit meinem Heattool heißgeprägt. Das Embossing Pulver von Ranger leistet dabei mit seinen unterschiedlichen Farben tolle Arbeit – dieser gesprenkelter Look ist einfach nur toll! Das Ganze habe ich auch noch mit einer zweiten Farbe wiederholt.

 

 

Um die Karte zu vollenden, habe ich mit den Stanzen von Concord & 9TH Blätter ausgestanzt und auch diese mit Embossing Pulver versehen. Natürlich durfte auch ein Kärtchen von Alexandra Renke nicht fehlen. Der Spruch „FROM THE kitchen“ aus dem Set „Just for You“ von Lawn Fawn passt perfekt zum Thema der Karte.

 

Am Ende habe ich dann alles auf weißen Cardstock geklebt und voilà- meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

Materialien:

   

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei