facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Eine kleine Weihnachtskarten-Serie – Hero Arts

Hallo meine Lieben!

Ich beginne die diesjährige Weihnachtskarten-Saison und zwar mit einer ganzen Reihe! Endlich habe ich die Zeit, ein paar Karten zu machen und freue mich sehr, sie mit euch zu teilen!

Ich habe mit rotem Karton und meinem Heat Tool in der rechten Hand angefangen – wie sonst? 🙂 Für meinen Hintergrund habe ich VersaMark-Ink und goldenes Embossing Puder verwendet.

Für den Hintergrund habe ich den Hintergrundstempel „Holiday Foliage Bold Prints“ von „Hero Arts“ verwendet. Danach habe ich einige der Blumen mit „Glimmer Metallic“ -Farbe gefärbt, auch von „Hero Arts“. Dann habe ich einen Schriftzug von „Stampers Anonymous“ mit dem gleichen goldenen Embossing Puder auf weißem Karton heiß-geprägt.

Am Ende habe ich alles auf die Karte geklebt, ein paar Pailletten hinzugefügt und voilà – meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen dieser Karte und hoffe, es gefällt euch!

Alles Liebe Lisa

 

Materialien

wow-dual-speed-heat-tool-euro1 CG744-holiday-foliage-bold-prints-stempel-hintergrund PD124-liquid-watercolors-hero-arts-orange

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei