facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Ein Hauch von Sommer – Lawn Fawn

Hallo ihr Lieben,

der Herbst ist schon da, doch an manchen Tagen lässt der Sommer die Sonne noch so stark scheinen, dass man fast glauben möchte der Sommer ist noch da. Mit Sonnenschein im Herzen hab ich mich deshalb an meine neuste Karte gemacht. Und die will ich euch nun zeigen.

Begonnen habe ich mit meinem Hintergrund, dazu habe ich Distress Oxide Inks verwendet. Den gesamten Hintergrund habe ich dann mit Nuve Glimmer Paste in der Farbe „Moonstone“ überzogen.

Dann habe ich die Palmen und die Hängematte vom Lawn Fawn Set „Hammock and Tree“ aus schwarzem Cardstock ausgestanzt. Den Schriftzug „aloha“, ebenfalls von Lawn Fawn, habe ich auf weißem Cardstock ausgestanzt und dann mit Distress Oxides bemalt und Glimmer Paste überzogen – genau wie beim Hintergrund.

Am Schluss habe noch einen Rahmen aus dem Lawn Fawn Set „Stitched Rectangle Frames“ ausgestanzt, dann alles zusammen geklebt und voilà – meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

Materialien:

 

 

  

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei