facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Dino-mite Birthday – Lawn Fawn

Hallo ihr Lieben! Ich wollte wieder einmal eine Magic Picture Changer Karte mit der tollen Lawn Fawn Stanze machen und entschied mich für eine Geburtstagskarte (von denen kann man ja nie genug haben). Mir gefallen Karte, die tolle Szenen mit vielen Details abbilden und so habe ich für die Karte einige Motive koloriert und gestanzt.

Begonnen habe ich jedoch mit den beiden Changer Seiten. Ich habe zwei Szenarien mit den Stempelsets „Rawrsome“ und „Birthday Before’n After“ gestempelt, mit der „Magic picture changer“ Stanze gestanzt und mit Zig Clean Color Real Brush Stiften koloriert. Mit Distress Farben habe ich die Hintergründe eingefärbt und anschließend den Picture Changer zusammengestellt.

 

Für den Hintergrund wählte ich die gleichen Distress Farben, peeled paint, shabby shutters und mowed lawn. Zusätzlich zu den beiden erwähnten Stempelsets habe ich noch Motive aus „Critters in the Jungle“ verwendet, um alles schön einzurahmen.

 

Nachem alles befestigt war, habe ich noch den Spruch ergänzt (meine Empfehlung: vor dem Befestigen den Spruch stempeln 😉 ) und eine craft-farbene Kartenbasis gewählt.

 

In der Photo-Story seht ihr nochmal alle Schritte zusammengefasst:

 

Danke für’s Vorbeischauen und liebe Grüße

Lisa B – LBCardCreations

 

Materialien

lawn fawn - magic picture changer dielawn fawn magic picture changer add onlawn fawn - rawrsomeLawn Fawn - Rawrsome dies

lawn fawn - birthday before'n afterlawn fawn critters in the junglelawn fawn - citters in the jungle dieslawn fawn - black licorice

Zig clean color real brush distress ink peeled paintdistress ink shabby shuttersdistress ink mowed lawn

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten