facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Die Weihnachtskarten-Serie Teil 2

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es Teil 2 meiner kleinen Weihnachtskarten-Serie! Und wir wechseln von Schwarz zu Weiß!

Ich habe mit weißem Karton, „VersaMark“-Ink und weißem Prägepulver gestartet. Für den Hintergrund habe ich den Hintergrundstempel „Holiday Foliage Bold Prints“ von „Hero Arts“ verwendet.

Dann habe ich einige Blätter mit „Liquid Watercolor“ von „Hero Arts“ gefärbt. Für die Weihnachtswünsche verwendete ich auch weißes Prägepulver und farbigen weißen Karton mit „Distress“ Ink. Ein paar Wasserspritzer drauf und schon tritt ein schöner Effekt auf.

Am Ende habe ich alles auf die Karte geklebt und voilà – meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen dieser Karte und hoffe, es gefällt euch!

Alles Liebe Lisa

 

Materialien

wow-dual-speed-heat-tool-euro1 CG744-holiday-foliage-bold-prints-stempel-hintergrund PD124-liquid-watercolors-hero-arts-orange

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei