facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Der Nussknacker – Gerda Steiner Designs

Hallo meine Lieben,

findet ihr nicht auch, dass es allerhöchste Zeit ist die Weihnachtskarten vorzubereiten? Ja!? Dann lest für etwas Inspiration einfach weiter!

Begonnen habe ich damit die kleinen Mäuse vom Stempelset „The Nutcracker“ von Gerda Steiner Designs mit Hilfe eines goldenen Stempelkissens auf weißen Cardstock zu stempeln. Danach habe ich den Nussknacker, den Banner und Schriftzug mit goldenem Embossing Pulver heißgeprägt. Koloriert habe ich dabei mit meinen Zig Clean Color Real Brushes.

Mit dem Stanzset „The Nutcracker“ von Gerda Steiner Designs habe ich die beiden Motive dann ausgestanzt.


Am Ende habe ich die Mäuse mit Wink of Stella in der Farbe Gold coloriert und alles auf roten Cardstock geklebt und voilà- meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

 

Materialien:

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei