facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Der Frühling und die Liebe……..

Hallo liebe Blogger und Leser!
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für meinen Schatz zum Jahrestag gemacht hab (nein nicht Hochzeitstag, der kommt erst *g* – ja bei uns gibt´s Jahrestag und Hochzeitstag, also viele Gründe zu feiern). „Keep it simple“ hab ich mir gedacht und hab dabei das Stempel- und Stanzenset Bugs and Kisses von Lawn Fawn verwendet. Gestempelt hab ich mit Memento Tuxedo Black und koloriert mit den Copic Marker, für den Schriftzug „Scripty Love“ auch von Lawn Fawn und das Herz hab ich roten Glitterkarton verwendet und das ist daraus geworden………. 
Was sagt ihr dazu?
Bugs and Kisses, Scripty Love von Lawn Fawn

die Innenseite
Innenseite die 2.

Die Zutaten:

So und jetzt werde ich noch die letzen Sonnenstrahlen im Garten einfangen gehen – wer weiß ob sich die Sonne morgen genauso großzügig zeigt wie heute.

Danke euch für´s Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal!
Eure Claudia von der StempelWunderwelt

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
StempelwunderweltRenate Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Renate
Gast

Die ist ja sehr süß geworden <3

Stempelwunderwelt
Gast

Danke liebe Renate, es macht einfach Spaß mit den Lawn Fawn Schätzen zu arbeiten!