facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Deck The Halls – Avery Elle

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine weihnachtliche Karte für euch.

Es handelt sich dabei um eine sehr einfache Karte. Das Stempelset „O Tiny Tree“ von Avery Elle eignet sich dabei perfekt um je nach belieben viele verschiedene Szenen zu gestalten. Ihr könnt zum Beispiel euren Baum so dekorieren, wie ihr das gerne möchtet.

Gestempelt und gemalt habe ich auf braunem Cardstock und das Sentiment „Warm Holiday Wishes“ mit weißer Stempelfarbe hinzugefügt. Das Ganze hab ich dann ganz zum Schluss noch auf roten Cardstock geklebt und voilà- meine Karte ist fertig.

 

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

Materialien:

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei