facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Bunte Geburtstagswünsche – Avery Elle

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich eine ganz einfache und schnelle Karte für euch! Sie war wirklich nicht schwer zu machen und in wenigen Minuten fertig. Also vielleicht eine Last-Minute Karte?

Für meine Karte habe ich weißes Papier genommen und es ganz leicht mit Wasser besprüht. Danach habe ich Nuvo Shimmer Powders in verschiedenen Farben auf die nassen Flächen gesprenkelt. Für den „verlaufenen“ Look habe ich das Papier zum Trocknen aufgestellt.

Nachdem das Papier getrocknet ist, habe ich mit dem Stempelset „Floating Wishes“ von „Avery Elle“ das Wort „celebrate“ und einen Luftballon mit „Distress Oxide Inks“ gestempelt. Damit die Karte etwas interessanter wird, habe ich den Schriftzug und den Ballon in immer dunkler werdenden Farben übereinander gestempelt.

Im Anschluss habe ich noch ein paar Nuvo Drops auf die Karte gegeben. Am Ende habe ich alles auf den gelben Cardstock geklebt und voilà – meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen dieser Karte und hoffe, es gefällt euch!

Alles Liebe Lisa

 

Materialien

  

   ST1817-Avery-Elle-Floating-Wishes-clear-stamps 

 

crystal-drops-carnation-pink-tonic-studios

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei