facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Bücherwurm-Grüße – Mama Elephant

Hallo ihr Lieben! Neben der Kartenbastlerei habe ich ja auch noch ein zweites großes Hobby: Bücher. Da ich schon länger keine Bücher-bezogene Karten mehr gebastelt habe, entschied ich mich das Set „Book Worm“ von Mama Elephant mit den neueren Stanzen von „Boba Shaker Combo“ zu kombinieren. Viele meiner Bücherfreunde sind auch Kaffeeliebhaber, also eine perfekte Kombi 🙂

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein paar Distess Hintergründe gestaltet und dachte, dass sich so ein Hintergrund auch gut für ein Büchermotiv eignen würde. (Hier der Link zum besagten Beitrag).

Daher habe ich wieder mit einem Aquarellpapier gestartet und mit Doe Lawn Fawn Farbe einen Test-Hintergrundstempel verwendet.

 

Mit dem ink blending tool habe ich antique linen distress Farbe verteilt, damit der Hintergrund einen used Look erhält.

 

Gathered twigs Distress Farbe habe ich für ein paar Farbspritzer und für das Einfärben des Randes verwendet. Außerdem half mir eine Tim Holtz bzw. Stampers Anonymous Schablone um die Kaffeeflecken noch zu ergänzen.

 

Den Coffee-to-go-Becher habe ich ausgestanzt und ebenfalls mit Distress Farben eingefärbt. Für die Bookworm Motive habe ich Copic Marker und jet black Stempelfarbe von Lawn Fawn verwendet. Achja, hab ich euch schon einmal gesagt, dass ich passende Stanzformen liebe? – So viel effizienter und schöner 🙂

 

Den Kaffeebecher ahbeich mit foam dots befestigt, alles andere mit Flüssigkleber. Zu guter Letzt wählte ich noch eine rote Kartenbasis (einmal etwas Anderes) und fertig war die Karte 🙂

 

Ich wünsche euch noch ein schönes, verbleibendes Wochenende und liebe Grüße

Lisa – LBCardCreations

 

Materialien

mama elephant - boba shaker combimama elephant - book wormmama elephant - book worm dies

lawn fawn dye ink doelawn fawn dye ink jet blackdistress ink - antique linendistress ink - walnut stain

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei