facebook contact youtube pinterest instagram twitter

BLOG-CANDY-ALARM

Hallo ihr Lieben!
Zumindest lt. Kalender hat der Sommer ja bereits begonnen,
aber leider lässt die Umsetzung etwas zu wünschen übrig – zumindest hier bei
uns.  Und um die Zeit bis zum Eintreffen
der tatsächlichen Sommertemperaturen zu überbrücken, haben wir ein ganz
spezielles Blog-Candy für euch: ein Package mit Lawn Fawn Produkten aus dem
neuesten Sommer-Release und so sieht es aus: 
Blog-Candy: Milk Carton – Lawn Cuts, Let´s Polka Mon Amie 6″x6″, Treat Yourself Stempel + Lawn Cuts, Lawn Trimmings, Lawn Fanwn Stempelkissen (Sunflower, Juice Box,  Cranberry, Fish Tank, Freshly Cut Grass, Mairmaid) 
Was müsst ihr tun, damit ihr an der Auslosung unseres
Blog-Candy´s teilnehmen könnt?
Ganz einfach: Lose sammeln und damit eure Chancen auf den
Gewinn erhöhen!
Und so kommt ihr zu den Losen:
Los 1:
Du hinterlässt uns hier einen Kommentar unter unserem Candy-Blog-Post
Los 2:
Du markierst die Stempelwunderwelt-Facebook-Seite mit „gefällt mir“,  hinterlässt uns einen Kommentar und teilst
unseren Beitrag auf deiner FB-Pinnwand. Wenn du den „Gefällt mir Button“
bereits gedrückt hast, hinterlässt du uns einfach einen Kommentar und teilst unseren
Beitrag auf deiner Pinnwand.
Los 3:
Du berichtest auf deinem Blog über unser Candy und verlinkst auf unseren
Candy-Blog-Eintrag (und lässt und das natürlich wissen :-))
Los 4:
Folge unserem Blog (per E-Mail, Bloglovin, Google Friends,  Google+)
Damit kannst du 4 Lose ergattern und hast damit 4 Gewinnchancen! Zeit hast
du dafür bis 4.Juli, 20.00 Uhr !

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und wünschen jeden einzelnen von euch  viel Glück! Und nun viel Spaß beim Lose-Sammeln!
Eure Claudia von der Stempelwunderwelt

34
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
34 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
StempelwunderweltYvonneKatarzynastempelfridaMonella Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Wiebke
Gast
Wiebke

Oh wie toll! Was für eine schöne Idee 🙂 Ich liiiiiebe Lawn Fawn! Und die Stempelwunderwelt natürlich auch.. am allerliebsten auf dem Stempelmekka! 🙂

Wiebke
Gast
Wiebke

Und nun folge ich auch auf Blog Lovin' 😉

Wiebke
Gast
Wiebke

Auf Facebook bin ich bereits fleißiger Follower und habe den Beitrag nun geteilt! 🙂

Manuela Löwen
Gast
Manuela Löwen

Super! Fan bzw. geliket auf facebook schon länger, Beitrag gefällt mir und geteilt, folge per blogspot und google+ und kommentiert! Ich wünsche mir viel Glück!

Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

Beatrice o
Gast
Beatrice o

wunderschöne Sachen, würde mich sehr darüber freuen 🙂

Svenja Koob
Gast
Svenja Koob

Ein tolles Candy!!!

Renate
Gast

♥ ein Lawn Fawn Blog Candy – das lässt das Papierherz höher schlagen 🙂

Margit Salchner
Gast
Margit Salchner

wow toll super schöne Sachen

Klaudia Nemeth
Gast
Klaudia Nemeth

tolle Idee und schöne Produkte 🙂

Gabi Prokisch
Gast
Gabi Prokisch

bei diesem tollen Candy muss ich gleich mit 4 Losen in den Topf hüpfen 😉

Eve
Gast
Eve

Soo cool <3 Kann ich alles gebrauchen *-*

Birgit
Gast
Birgit

Wenns so ein tolles Candy gibt muss ich natürlich auch mitmachen 🙂
Ich hüpf gleich mit 4 Losen in den Topf – damit du auch sehen kannst das es auch auf meinem Blog steht (bibres.blogspot.co.at)

Liebe Grüße
Birgit

hellerlittle
Gast
hellerlittle

na da bin ich doch dabei *gg

habe noch keine Produkte von LF in meiner Sammlung, da wird es Zeit (glaube ich)

Also ich bin dann mal mit den Losen für,
Kommentar hier, Blogposting hier und als Follower mit Bloglovin dabei

und drück mir die Daumen *hihi
LG hellerlittle

Gertrude
Gast
Gertrude

Diese Produckte sind mir neu, aber wenn ich gewinne freu ich mich sehr darüber, danke für dieses tolle Candy, habe es in meine Sidebar gestellt und hab mich auch als Follwer eingetragen
Viel Spass mit dem Candy wünscht euch Gertrude

ulla  s
Gast
ulla s

wow super sommercandy…mit einem los spring ich auch hinein..hmmm ggogle folgen wenn ich weiß wie dann wären es 2 lose…hmmm facebook und sowas hab ich nicht auch keinen block….wünsche noch ein wundervolles wochenende lg ulla s

Dani Bastelecke
Gast
Dani Bastelecke

Hallo Super Candy da mache ich doch gerne mit und das gleich mit 4 Losen vieleicht habe ich ja Glück.*Daumdrück*

LG Dani

Silvia J
Gast
Silvia J

Wow tolles Candy, danke für die Chance.
Viele Grüße Silvia

Dagmar Schärfchen
Gast

Ich bin mit drei Losen gern dabei (FB, Kommentar hier und Follower) – die Produkte kenne ich noch gar nicht und ich würde mich riesig freuen sie kennen zu lernen.Liebe Grüße, Dagmar

Viktoria Stockinger
Gast
Viktoria Stockinger

Tolles package 🙂 liebe grüße aus Österreich 😉

Irmgard
Gast
Irmgard

Was für ein tolles, sommerliches Candy! Vielen Dank für die Chance, bin gerne dabei mit Kommentar, Blogbeitrag und Verfolger via bloglovin!
lg Irmgard

Monika Reeck
Gast
Monika Reeck

woooww tolles CANDY
I love this
thanks for the chance to win this
wish I am the lucky girl

Monika Reeck
Gast
Monika Reeck

I follow you you per Blog Lovin and Folower ( you can see my little face there 🙂 )

Monika Reeck
Gast
Monika Reeck

I put your blog candy on my LINKE SEITE von meinem Blog
really love your candy…so toll
hugs, Monika

die waldfee
Gast
die waldfee

Sehr gerne hüpfe auch ich ins Lostöpfchen und nutze mit vollen vier Losen meine Chance.Ganz lieben Dank dafür,ein wirklich tolles Candy,wow!Auf meinem Blog habe ich einen Beitrag gepostet (http://frlphoebe.blogspot.com/2015/06/blog-candy-bei-stempelwunderwelt.html).Follower eures Blogs bin ich,wie auch habe ich eure Seite bei facebook gelikt und einen Beitrag hinterlassen und geteilt.
Liebe Grüße Syl,die waldfee

Tanja Kabel
Gast
Tanja Kabel

so ein toller Preis

Tanja Kabel
Gast
Tanja Kabel

natürlich gefällt mir die Stempelwunderwelt-Facebook-Seite und geteilt habe ich den Beitrag auch gerade

Tanja Kabel
Gast
Tanja Kabel

ich bin nun auch ein Follower dieses Blogs – in meinen Lesezeichen war er aber schon gaaaanz lange :o)

Peppina
Gast
Peppina

Hallo und herzlichen Dank für dieses wundervolle Candy!

Gerne versuche ich mein Glück mit 3 Losen (Kommentar, Follower, Blog-Beitrag: http://justbpeppina.blogspot.de/2015/06/welcome-back-home.html).

Liebe Grüße!

Anja Bytyqi
Gast
Anja Bytyqi

Wow! Was für ein megatolles Sommer-Candy! Herzlichen Dank für die Gewinnchance!

Monella
Gast
Monella

Oh wie schön! Da bin ich doch gern dabei und versuche mein Glück! (Kommentar, Follower)

stempelfrida
Gast
stempelfrida

Oh, das ist ja ein superschönes Blog Candy. Ich habe alle vier Punkte erfüllt (Kommentar hier, Kommentar auf FB, Seite geliked und geteilt, Blogpost auf meinem Blog und bin Follwoer geworden) 🙂
Sonnige Grüße von der stempelfrida
http://stempelfrida.blogspot.de

Katarzyna
Gast
Katarzyna

Wow. Win it all it's a dream come true 🙂

Yvonne
Gast
Yvonne

Oh das ist ja echt super. Ich habe euch gerade per Zufall im Internet gefunden und das wäre ein super Start euch mal kennenzulernen 🙂

Stempelwunderwelt
Gast

Hallo zusammen! Vielen lieben Dank, dass ihr so zahlreich bei unserem Blog-Candy mitgespielt habt. Ich bin ganz überwältigt von eurer Teilnahme und hab mich sehr drüber gefreut. Es wurde ganz fleißig kommentiert, geliket, geteilt und verlinkt und somit sind ganz viele Lose in den Topf gehüpft! Ein großes Dankeschön an alle! Das Blog-Candy haben wir nun ausgepielt und die Gewinnerin ist Monika Reeck. Liebe Monika bitte melde dich bei uns (Office@stempelwunderwelt.at). Wir wünschen allen einen wunderschönen Sommer und vielleicht bis zum nächsten Blog-Candy-Alarm? Alles Liebe! eure Claudia von der Stempelwunderwelt