facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Bee Happy – Gerda Steiner Designs

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch eine sommerliche Karte mit dem neuen Stempel- und Stanzen-Set von Gerda Steiner Designs „Happy Bee-Day“. Lust auf Sommer, Bienen und Blumenduft? Dann kommt mit mir!

Für diese sehr einfache Karte habe ich die Motive des „Happy Bee-Day“ Stempel-Set von Gerda Steiner Designs mit Lawn Fawn Ink in der Farbe „Butter“ auf meine Karte gestempelt, somit sieht man später keine Linien.

Mit den Zig Brush Markern habe ich die Motive dann ausgemalt.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Nuvo Drops hinzugefügt, die Karte auf braunen Cardstock geklebt und voilà – meine Karte ist fertig.

 

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

Materialien:

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei