facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Avery Elle und Gorjuss Neuheiten eingetroffen!

Hallo zusammen!
Hier bei uns läuft hinter den Kulissen schon alles auf Hochtouren. Das Stempelmekka steht vor der Türe!!!!!!!!!!! 
Morgen beginnen wir mit dem Zusammenpacken und Freitag ganz zeitig morgens (für andere vielleicht noch mitten in der Nacht ;-)) geht´s dann los Richtung Hagen. 
Zwischenzeitlich sind auch noch ganz viele Lieferungen eingetroffen, die wir zwar mitnehmen nach Hagen, die es aber vor der Messe nicht mehr in den Shop schaffen. Wer also da noch den einen oder anderen Wunsch hat (unten auf den Fotos sieht) bitte einfach per E-Mail (office@stempelwunderwelt.at)melden, wir legen das dann für euch zur Seite.
Ganz tolle neue Stempelmotive teils mit passenden Stanzen gibt es von Avery Elle.

Und supersüße neue Gorjuss-Mädels (8 an der Zahl!) haben sich auch in unseren Regalen breitgemacht:

Morgen zeigen wir euch dann noch ein paar Fotos von den neuen Art Impressions Stempel, da steht heute noch das große Auspacken der Lieferung bevor.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und für alle Messebesucher unter euch: ganz viel Vorfreude auf´s Mekka
Eure Claudia von der Stempelwunderwelt

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei