facebook contact youtube pinterest instagram twitter

2 für 1 mit Colorado Craft Company

Hallo meine Lieben,

Sommer, Sonne, Erholung und Karten basteln klingt genau nach eurem Geschmack? Dann seht euch mit mir dieses wundervolle Set von Colorado Craft Company an! Los geht’s!

Begonnen habe ich damit, die süßen Kätzchen des Stempelsets ‚Recharge‘ von Colorado Craft Company mit Jet Black Ink von Lawn Fawn auf Copic Papier zu stempeln.

 

Danach habe ich alles mit meinen Copic Markern koloriert und mit dem passenden Stanz-Set ‚Recharge‘ von Colorado Craft Company ausgestanzt.

 

 

Am Ende habe ich alles auf Cardstock geklebt und voilà- meine Karte ist fertig.

 

 

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

Materialien:

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei